Zu Ehren – Die Lochis

 in Blog

Jedes Jahr bringt seine Herausforderungen mit sich. So hatte auch das Jahr 2016 seine Höhen und Tiefen. Auch in der Medienbranche ging es drunter und drüber. Dennoch haben es viele Personen die in der Öffentlichkeit stehen geschafft, das Jahr erfolgreich zu bewältigen. In Deutschland wird solch ein Erfolg der Musikbranche mit dem PRG Live Entertainment Award (kurz LEA) geehrt. Umso mehr sind wir darüber froh, dass es den Lochis vergangenes Jahr so gut ergangen ist – weshalb sie bei solch einer Veranstaltung natürlich nicht fehlen dürfen.

Mit dem Top Album #Zwilling und ihrer neuen Singleauskopplung „Sidekick“ aus #Zwilling18, fassen unsere Lieblingszwillinge Fuß in der Musik- und Medienwelt. Erst letzten Freitag ist das Musikvideo zu Sidekick erschienen und hat mit dem neuen schwar/weiß Konzept für viel Begeisterung gesorgt. Da findet sich definitiv etwas Inhalt für eine Laudatio auf der diesjährigen LEA-Verleihung neben Künstlern wie Nena, Daniel Wirtz, Mark Forster, Alina Süggler und vielen mehr. Ein Abend voller Live Acts, erfahrenen Preisträgern und inspirierende Reden, geführt vom Moderator Ingo Nommsen.

Die Lochis beim LEA Award 2017

Die Lochis beim LEA Award 2017

 

Empfohlene Beiträge