Das Beste Rinderfilet In Berlin

 in Blog

„Rinderfilet ist unser Hobby“, diese Aussage bekamen wir vor einer Weile von unseren Lieblingszwillingen in einem Faktenvideo zu hören. Das sie gerne Rinderfilet essen, war jedoch schon zuvor kein Geheimnis. Wenn es heißt „Da gibt’s das Beste!“, vertrauen wir ihnen gerne.

Diese Woche sind die Lochis in Berlin, unter anderem auch aufgrund ihrer Nominierung für die diesjährige Echoverleihung. Haufenweise Termine, Proben und Fittings – bei so viel Arbeit kann man sich schon mal eine Pause gönnen. Ob Mittagessen, Snack oder Abendessen – Rinderfilet steht an erster Stelle. Hier sind ein paar Tipps, wo man das beste Rinderfilet in Berlin bekommt.

  1. Wenn es etwas großes zu feiern gibt, dann ist die erste Adresse das Grill Royal. Dort gibt es Steak- und Fischgerichte in gehobenem Ambiente auf einer Terrasse mit Blick auf den Französischen Dom.
  2. Auch wenn das Block House original aus Hamburg kommt, sollte man dennoch unbedingt das Restaurant in der Friedrichstrasse 100 besuchen. Ziemlich zentral und immer eine richtige Wahl.
  3. Etwas weiter, Richtung Charlottenburg, gibt es noch den Beef grill Club by hasir – eine Berliner Restaurantkette, die auf türkischen Spezialitäten basiert.
  4. Zurück im Herzen Berlins ist auch das „The Brooklyn“ einen Besuch wert. Das Lokal bietet Burger, T-Bone und Dry-Aged-Steaks an.

 

 

Empfohlene Beiträge