Die Lochis Live I Berlin Hotspots

 in Blog

Gestern Abend haben die Lochis live aus der Stadt gestreamt, um die neue Funktion auf YouTube auszutesten. Während ihrer Vorbereitungen für die heutigen Echos, schafften die Jungs es Zeit zu finden, um uns persönliche Updates, bezüglich der kommenden Tage, zu liefern.

Direkt im Herzen Berlins, saßen die Jungs in Berlin Mitte und erzählten uns neben den Neuigkeiten auch Geschichten aus ihrer Kindheit. Mit Überraschungsgästen, wie einem Berliner Fan, der es schaffte die beiden aufzuspüren und Nessie, die den Jungs half ihre Outfits für den heutigen Abend zusammenzustellen, luden die Jungs alle, die es nicht nach Berlin Mitte geschafft haben, auf den roten Teppich der Echogala ein.

Für alle, die beides versäumt haben, haben wir noch ein paar Hotspots, die die beiden gestern noch besucht haben. Vielleicht ergibt sich ja dadurch ein zufälliges Treffen?

  1. Moostore in Berlin Kreuzberg – dort haben sich die Jungs nach den neuesten Trends der Saison umgesehen, um sich für ihre Outfits inspirieren zu lassen
  2. Weinmeisterstraße – dort findet man neben Läden wie Anne Studio, Weekday und Adidas Originals auch coole Vintageshops.
  3. Spreeufer – der perfekte Ort, um einen Berlintrip im Sommer ausklingen zu lassen

Wo treibt ihr euch gerne herum? Vielleicht sieht man sich ja demnächst? Schaut euch definitiv den Stream von gestern auf dem Channel der Jungs an, um mehr zu erfahren!

 

Empfohlene Beiträge