DGNW 2018 KW 05 – Der ganz normale Thailand Wahnsinn

 in Blog

Bei den Lochis hat sich in Thailand ein “gewisser Alltag“ eingependelt. Wie krass der ganz normale Thailand Wahnsinn aussieht, seht ihr im neuen DGNW!

Der ganz normale Thailand Wahnsinn

Seit Tag 1 stehen zwei Punkte ganz oben auf der Thailand Tagesordnung: Das neue Album aufnehmen und fit für Let’s Dance werden (vielleicht nicht nur für Let’s Dance, schon auch für einen allgemeinen Healthy Lifestyle und so…). In den Karma Sound Studios haben sie den perfekten Ort gefunden um beides unter einen Hut zu bringen. Außerdem lebt in den Karma Sound Studios eine Katze, was den stressig, schönen Alltag zwischen Fitness und Studioarbeit die Kirsche auf das Eis setzt. Apropos Eis, seit letzter Woche gibt es wieder ein Lochis Eis bei McDonald’s bloß, dass es EUER Eis ist. Sozusagen ein Lochiversum Eis. Mehr Infos dazu gibt es hier: #EISGÖNNEN.

Fitness-Wahn(sinn)

Nun ist es offiziell: Die Lochis tanzen gegeneinander bei Let’s Dance. Dafür arbeiten Heiko und Roman jeden Tag mehrere Stunden an ihrem Körper, mit großartiger Unterstützung von IQ Carmine: Personal Trainer, Fitnesskoch, Bizeps-König. Im neuen DGNW seht ihr wie Roman auf den Box-Sack einpräscht, sich Heiko nach 10 Minuten fragt, ob schon eine Stunde rum ist und wie langsam der Bizeps der Jungs wächst. Zwei Special Appearances: Heikos Socken und der liebe Taxifahrer, Mister A.

Heiko am Pumpen

Heiko am Pumpen

Was ist das für 1 Studio-LIFE

So langsam aber sicher nimmt das ZWEITE Studioalbum der Lochis Form an. Der erste Song ist schon fertig und das einzige was an dieser Stelle gesagt werden kann: Der Beat ist ein Monster, ballert mies wie ein Panzer… to be continued!

Roman im Studio

Roman im Studio

Es wird wortwörtlich an den Songs geschraubt, in den Pool gesprungen und die Katze gestreichelt. Doch die größte Inspiration für das neue Album? Die hammer Atmosphäre in Thailand, die Sonne und das Feeling. Seht es euch alles selber an im neuen DGNW Video:

DGNW 2018 KW 05

UPDATE: Weil wir noch so viel Material hatten, was wir mit euch teilen wollen, haben wir heute (07.02.2018) einen zweiten Teil DGNW für euch!!!  Mehr Hintergründe. Mehr Videos. Mehr Lochis.

DGNW 2018 KW 05 2.0

Empfohlene Beiträge
Die Lochis in Thailand