Thailand-Tagebuch! Tag 9: Der erste Song ist fertig!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den ersten Song auf dem neuen Lochis Album und was an den Let’s Dance Gerüchten wirklich dran ist.

Der erste Song ist ready!

Freunde, es ist endlich so weit! Der erste Song auf dem neuen Album der Lochis ist fertig. Und eines können wir euch schon vorweg verraten: „Dieser Beat ist ein Monster, ballert mies wie ein Panzer!“ Von welchem Thema der Song genau handelt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Ein Hinweis sei euch aber vergönnt: es geht um geschmolzene Steine. Viel Spaß beim rätseln!

Ein echtes Erfolgserlebnis

Das ganze Team hat sich riesig über den ersten fertigen Song und dieses besondere Erfolgserlebnis in der Album-Produktion hier in Thailand gefreut! Und wer weiß, vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis der Song veröffentlicht wird und auch ihr zu dem neuen Beat eurer Lieblings-Twins feiern könnt. Ihr dürft also weiterhin gespannt sein!

Die neue Die Lochis X Kiss FM Sendung über Fitness ist da!

Auch am heutigen Donnerstag gibt es wieder eine neue Folge von „Die Lochis X Kiss FM“. Dieses Mal, sprechen Roman und Heiko über den neuen Fitness-Trend und welchen Sport sie machen, um sich für die Album-Aufnahmen und die anschließende Tour fit zu halten. Welche Tipps Heiko und Roman für euch haben, hört ihr heute um 17 Uhr hier im Live-Stream. Oder auch hier auf der Internetseite von Kiss FM. Schaltet ein! 🙂

Die Sportskanonen Heiko und Roman

Die Sportskanonen Heiko und Roman

Ran an den Hüftschwung!

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte, ob eure Lieblingszwillinge Roman und Heiko bei der neuen Let’s Dance Staffel von RTL mit am Start sind. Heute wurde es offiziell bestätigt: Ab März werden die Jungs euch zeigen, wie gut sie ihre Hüften wirklich schwingen können und welche coolen Dance-Moves sie drauf haben. Die beiden freuen sich jetzt schon auf die neue Challenge, und auch ihr könnt gespannt sein, wie sich die beiden schlagen werden! Seht hier das Video zu Let’s Dance: Let’s Dance 2018 I Die Lochis

Die Gerüchte sind wahr: Heiko & Roman machen 2018 bei Let's Dance mit

Die Gerüchte sind wahr: Heiko & Roman machen 2018 bei Let’s Dance mit

…To be continued

Das Lochiversum kann sich auf viele neue Songs mit neuen Beats und frischen Sounds freuen! Was hier in Thailand noch so alles passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch Eintrag mit exklusiven Eindrücken von der Album-Produktion und dem Studio-Alltag der Jungs. Bis dahin, bleibt gespannt! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Der ganz normale Thailand WahnsinnDie Studio Crew