Thailand-Tagebuch! Tag 13: Das Album nimmt Form an!

 in Blog

Es bleibt aufregend! Das neue Album der Lochis nimmt Gestalt an. Auch im heutigen Thailand-Tagebuch bekommt ihr aktuelle Einblicke in den Studio-Alltag.

Das zweite Album der Lochis nimmt Gestalt an!

Seit nun fast zwei Wochen sind Roman und Heiko, die Band und der Produzent Sipho damit beschäftigt, das zweite Album der Lochis einzuspielen, einzusingen und zu editieren. Für einige Songs sind Gitarre, Schlagzeug und die Vocals der Jungs bereits aufgenommen. Kürzlich wurde dann der erste Song fertiggestellt. Das war ein Riesen Erfolgserlebnis für das gesamte Team! Mehr dazu erfahrt ihr hier. Es bleibt also weiterhin aufregend für das Lochiversum! Wir freuen uns auf das fertige Album und den einen oder anderen Ohrwurm!

Heiko ganz konzentriert!

Heiko ganz konzentriert!

Business as Usual

Heute Morgen haben dich eure Lieblingszwillinge beim Sport, im Garten der Karma Sound Studios, so richtig ausgepowert! Motivation bekommen die Jungs von ihrem Personal Coach Carmine, der sich hier in Thailand um die Fitness und den Ernährungsplan von Heiko und Roman kümmert. Mehr zum Healthy Living und ein leckeres Rezept zum nachmachen findet ihr hier. Denn täglicher Sport fördert nicht nur die Gesundheit, sondern sorgt auch dafür, dass die Jungs im Studio konzentriert bleiben. Den maßgeschneiderten Fitness-Plan der Lochis, findet ihr hier. Danach gab’s für eure Lieblingszwillinge leckere Protein-Pancakes. Die Jungs haben sich mega über diese gesunde Süßigkeit gefreut und richtig reingefuttert! Nach dem Frühstück ging’s für Roman und Heiko direkt weiter ins Studio – zuerst wurde an dem einen oder anderen Songtexte gebastelt, anschließend ein weiterer Song eingesungen.

Roman sieht traurig aus, ist aber nur konzentriert ;)

Roman sieht traurig aus, ist aber nur konzentriert 😉

Lochi vs. Lochi am Strand

Gestern Nachmittag wurde eine neue Lochi vs. Lochi Challenge gedreht. Weißer Sand, blaues Meer und wolkenloser Himmel – die perfekte Location für ein weiteres Battle eurer Lieblings-Twins! Und eines können wir euch schon vorweg verraten: Es wird sandig! Das machte sich auch im Studio bemerkbar – Wo kommt bloß der ganze Sand her? 😀 Wer dieses Mal gewinnt, erfahrt ihr demnächst auf dem Kanal Lochi vs. Loch.

Was diese Woche noch so in den Karma Sound Studios passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch Eintrag. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Thailand-Tagebuch! Tag 12DGNW 2018 KW 05