So Viel Spaß Im Europapark !

 in Blog

Am Samstag durften wir das Wochenende mit wunderschönem Wetter begrüßen. Die Jungs, Heiko und Roman, hatten noch eine Rechnung offen. Auch wenn es dem einen oder anderen nicht aufgefallen ist, hat die Gewinnerin der #Zwilling Box Verlosung einen Wunsch frei gehabt. So haben die Jungs das schöne Wetter genutzt und Magdalena in den Europapark entführt.

Zu dem Album #Zwilling gab es eine limitierte Anzahl von Fanboxen, die direkt ausverkauft waren. Was erst später verkündet wurde, war die Tatsache, dass man mit jedem Kauf einer Fanbox auch direkt an einer Verlosung teilnimmt. Im Laufe der Zeit, verkündeten die Lochis, dass es einen Gewinner geben würde, der ein ganzes Wochenende mit Heiko und Roman in einer europäischen Stadt, gewinnen wird.

Das Ankündigungsvideo kam am 11.10.2016 auf dem Kanal der beiden „DieLochis“. Natürlich haben es die beiden nicht vergessen, aber ein Wochenende mit gutem Wetter macht einfach mehr Spaß. Gewonnen hat die 14-jährige Magdalena. Was sie alles erlebt haben, werdet ihr schon bald in dem neuen Video sehen. Selbstverständlich wird es auch zu #Zwilling18 eine Fanbox mit vielen Überraschungen geben.

Foto 10.04.17, 13 58 27

Empfohlene Beiträge