#MissionRinderfilet in Hamburg

 in Blog

Gestern haben die Zwillinge nach dem besten Burger Hamburgs gesucht. Heute, immer noch in der Hansestadt, suchen wir das beste Rinderfilet. Auch wenn man in der Hafenstadt Hamburg eigentlich Fisch essen sollte, gingen unsere Lieblingszwillinge lieber ihrem Hobby nach, weshalb es heute #MissionRinderfilet hieß.

Wie beim letzten mal schon, schmeckt den Jungs das Rinderfilet vom Block House mit am besten. Das amerikanische Steak-House befindet sich in der Kirchenallee und ist defintiv einen Besuch wert. Wer es etwas exotischer mag, kann auch gerne beim argentinischen Steakhouse „Estanica Steaks“ essen. Nicht weit weg vom Ufer, an der Reichenstraße, mit netter Atmosphäre und gutem Essen. Wer in Hamburg aber nicht auf Meeresfrüchte verzichten will, kann auch „Theo’s“ einen Besuch abstatten. Das ebenfalls amerikanische Steakhouse bietet Leckereien aus dem Meer, sowie vom Land an.

Wir bedanken uns für alle Tipps und Empfehlungen. Falls ihr Restaurants kennt, die man aufjedenfall ausprobieren muss, gebt uns gerne Bescheid!

Die Lochis 2016_3_credit _Delia Baum

Empfohlene Beiträge