ECHO – Wir kommen !

 in Blog

Wie es einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, sind DieLochis zweifach für den Echo nominiert!

Im Winter wurden die beiden Zwillinge schon mit der goldenen Kamera Digital und dem Place To B Award, veranstaltet von Axel Springer, ausgezeichnet. Nun sind unsere beiden Lieblinge, neben zwei Nominierungen für den Web Video Preis, auch tatsächlich auch für zwei Echos nominiert. Was für ein Wahnsinn, sie können es selbst kaum fassen!

Diese guten Neuigkeiten erreichten die beiden Jungs am Dreh von Lochi vs. Lochi EXTREM in Paris und machten das ganze Erlebnis noch großartiger. Neben den anderen Nominierten zu stehen, ist für die Jungs eine absolute Ehre. Alle sind unfassbar stolz über  die beiden Nominierungen! Das Jahr fängt auf jeden Fall gut an für die Jungs! Wir drücken jedenfalls die Daumen und freuen uns schon auf die kommenden Projekte.  Als nächstes steht erst einmal der Release zu der Single Sidekick an. Alle sind schon ganz gespannt auf den 31.03.2017. Was die Single wohl noch alles mit sich bringt? Wir werden es schon sehr bald erfahren!

_LF_9789
Die Lochis 2016_5_credit _Delia Baum
Die Lochis 2016_3_credit _Delia Baum
Empfohlene Beiträge