Hamburg auf ein kurzen Abstecher !

 in Blog

Unsere Lieblingszwillinge sind heute gemeinsam mit der Crew nach Hamburg gefahren, um mit ihren Produzenten zu drehen. Die #Zwilling18 Tour kommt immer näher, weshalb auch jede freie Minute die neuen Songs geprobt werden. Unser Lieblingsgitarrist Patrick ist natürlich auch wieder mit am Start. Der Berliner Gitarrist hat sich die Zeit genommen, um dem Rest der Truppe bei ihrem langen Tagen zu unterstützen. Was genau gedreht wird, wollen wir noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden. Eines ist jedoch klar, nach so einem langen Arbeitstag, darf man sich auch mal eine Mittagspause gönnen. Wir stellen euch die Top 3 Orte in Hamburg vor, bei denen man leckere Burger essen kann:

  1. Platz Nummer eins geht an „The Bird“. Egal, wen wir fragen, diese Burger scheinen hier am Beliebtesten zu sein.
  2. Platz zwei belegt die „Brooklyn Burger Bar“
  3. „Grill Idol Burgermanufaktur“

Falls ihr Tipps habt, was man in Hamburg auf keinen Fall verpassen darf, gebt uns unbedingt Bescheid! Wir halten die Augen offen

Foto 11.04.17, 15 32 58

 

Empfohlene Beiträge