Neues Video: Lochi vs Lochi – Wer ist besser?

 in Blog

In dem neuen Lochi vs Lochi Video treten Heiko und Roman in 5 Challenges gegeneinander an um 1 Frage zu klären: Wer ist der Bessere? 

Wer ist besser?

Im ewigen Wettstreit zwischen den beiden Brüdern und im gesamten Lochi vs Lochi Kampf, geht es eigentlich immer darum, wer besser ist. Doch heute gibt es dafür nicht 1 sondern 5 Challenges, die die beiden Jungs bis an ihre Grenzen kommen lässt *Zwinker-Emoji*. In den Challenges werden Ausdauer, Kraft und ganz klares Können unter die Probe gestellt. Rivalität lässt da gern einen Kampfgeist entstehen, den jeden Zwilling dazu bringt, sein Bestes zu geben und zu gewinnen, – für das Lochiversum!

5 Challenges

Bei der kreativen Umsetzung von Lochi vs Lochi sind ja die Jungs gern mal kreativ und kommen dabei auf die verrücktesten und extremsten Lochi vs Lochi Challenges. Aber wie unter Geschwistern kann man besser klären, wer denn der Bessere ist, wenn nicht mit des Spielen, die man schon früher immer gegeneinander gespielt hat?! Das haben sich auch Roman und Heiko gedacht und haben folgende 5 Challenges ausgewählt um die 1 Frage zu beantworten: WER IST BESSER?

1. Challenge: Wer zuerst lacht.

Man muss sitzen bleiben, darf nicht reden, nicht wegschauen und wer zuerst lacht, hat verloren. Extra Hinweis (besonders an dich, Roman): Lachen ist, wenn man die Zähne sieht!

Mister Grimasse

Mister Grimasse

2. Challenge: Burg verteidigen.

Das Bett ist die Burg, die der andere verteidigen muss. Wer am schnellsten die Burg eingenommen hat, indem er auf dem Bett waagerecht liegt, hat gewonnen.

Hart am Burg verteidigen!

Hart am Burg verteidigen!

3. Challenge: Verstecken.

Erklärt sich eigentlich von selbst, aber nur um es auch für dich, Roman, deutlich zu sagen: Die Challenge heißt nicht, wer sich beeilt, sondern wer den anderen schneller findet.

Wo hat sich denn Roman versteckt?

Wo hat sich denn Roman versteckt?

4. Challenge: Kitzeln.

Wer es am längsten aushält durchgekitzelt zu werden, hat gewonnen. Die Zeit wird gestoppt, wenn das Stichwort gesagt wird. Das Stichwort? – David Bowie. Wo die Zwillinge wohl am kitzeligsten sind?!

Die KITZEL-CHALLENGE

Die KITZEL-CHALLENGE

5. Challenge: Hocken.

Mit dem Rücken an der Wand und Beine im 90-Grad-Winkel angewinkelt. Wer hier am längsten aushält, hat nicht nur gewonnen, sondern auch die kräftigsten Oberschenkelmuskeln.

Wer wohl die meisten Challenges gewinnt? Erfahrt es hier im neuen Lochi vs. Lochi Video:

LOCHI VS LOCHI – WER IST BESSER

 

Empfohlene Beiträge
GruppentrainingThailand-Tagebuch! Tag: 5