Thailand-Tagebuch! Tag 5: Happy Birthday Christian!

 in Blog

Ein Mitglied aus der Crew hat heute Geburtstag! Die Lochis und alle anderen haben dafür eine kleine Überraschung vorbereitet – und im Pool geplantscht!

Geburtstagsüberraschung in Thailand

Wir lieben Geburtstage! Andere wiederrum mögen sie nicht so, weil sie dann ja schließlich älter werden. Bestes Beispiel dafür ist unser Teammitglied Chris. Eine kleine Überraschung haben wir für ihn trotzdem vorbereitet, denn jetzt mal ehrlich: Wir werden doch jeden Tag älter, was sagt da schon die offizielle Nummerierung aus *Zwinker-Emoji*.

Aber beginnen wir von Vorne:

Auch diesen Morgen stand für die Jungs und das restliche Team wieder ein straffes Fitnessprogramm auf dem Plan – dem entkommt nicht mal das Geburtstagskind! Erst nach dem Training folgt der Spaß. Da gab es dann nämlich eine leckere Geburtstagstorte mit ganz viel Schokolade und Erdbeeren – mmmmmh! Als richtige Trainingsjunkies haben sich unsere Lieblingszwillinge Heiko und Roman dann aber doch etwas zurückgehalten und den Kuchen und nur von weitem betrachtet.

Yummy-schlecker Geburtstagskuchen

Yummy-schlecker Geburtstagskuchen

Sonntag = Chilltag

Keine E-Mails, keine Anrufe. Während die Jungs, die Band und der Produzent schon wieder fleißig am Songs aufnehmen sind, genießt die restliche Crew den E-Mail- und anruffreien Sonntag. Der eine oder andere Sprung in den Pool darf dabei nicht fehlen! Morgen startet dann auch das restliche Team wieder so richtig durch!

Heiko + Donut + Pool = FUN

Heiko + Donut + Pool = FUN

Freut euch auf neue exklusive Storys aus dem Studio-Alltag der Jungs! Wir halten euch mit aktuellen Tagebucheinträgen weiter auf dem Laufenden. Und bis dahin: Genießt den
freien Tag!

Empfohlene Beiträge
Lochi vs Lochi: Wer ist besser?