Thailand-Tagebuch! Tag 4: Endlich Wochenende!

 in Blog

Endlich Wochenende! Das trifft bei den Lochis, leider nur so halb zu, denn die Lochis produzieren auch am Wochenende Videos und Songs für das Lochiversum!

Nix da chillen

Endlich Samstag… Chillen am Pool, Sonnenbaden am Strand – so stellt man sich das Leben hier in Thailand vor. Aber warte mal… falsch gedacht! Denn heute Morgen hieß es für die Crew und unsere Lieblings-Twins zum ersten Mal „auf zum Gruppentraining“. Auch das Management, die Band und das Produktions-Team haben daran teilgenommen. Und eines können wir euch vorweg schon sagen: Es war ziemlich anstrengend!

Das erste gemeinsame Gruppentraining

Gemeinsam zu Trainieren macht mehr Spaß und stärkt den Zusammenhalt im Team. Mit der Motivation in der Gruppe powert man zusammen für die Strandfigur – ganz nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid! An dieser Stelle ein dickes DANKE an Myprotein für die super Sportbekleidung (siehe Foto)!

Die wandelnde Sportbegeisterung

Die wandelnde Sportbegeisterung

Ein bisschen chillen vielleicht

Nach dem Training ging es für das gesamte Team ab in den Pool – ausschwimmen und Muskeln entspannen steht auf dem Programm. Anschließend gibt es ein gesundes, leckeres Frühstück mit viel Obst und Gemüse. So können alle fit in den neuen Tag starten und voller Elan mit den Album-Aufnahmen weitermachen.

Roman im Pool

Roman im Pool

Die Lochis singen, die Crew hat Wochenende

Während Roman und Heiko bereits beim Einsingen für die Aufnahmen sind, gehen es die Business-Teammitglieder etwas ruhiger an. Immerhin haben wir ja doch Wochenende! 😉

Morgen haben wir für ein Mitglied der Crew eine kleine Überraschung vorbereitet. Was genau und warum, erfährt ihr morgen in einem weiteren exklusiven Tagebucheintrag. Seid gespannt!

Empfohlene Beiträge
Die Lochis und die CrewLochi vs Lochi: Wer ist besser?