Thailand-Tagebuch! Tag 1: Ankommen – Akklimatisieren – Aufnehmen

 in Blog

Die Lochis sind in Thailand angekommen! Für alle Lochinators gibt es ab jetzt regelmäßig das Thailand-Tagebuch mit Zusatzmaterial, exklusiven Fotos und Einblicken in das Studio-Life.

Albumproduktion in den Karma Studios

Endlich ist es soweit – das zweite Album von den Lochis kommt. Aufgenommen wird das Ganze in den Karma Sound Studios in Thailand. Warum genau Thailand fragt ihr euch jetzt? Ganz einfach: Hier können sich unsere Lieblingszwillinge ohne Ablenkung und mit frischer Inspiration vollkommen auf ihre Musik konzentrieren. Zusammen mit ihrer Band, Produzenten, Management, Kamera & Produktions-Team und bald noch vielen anderen Leuten. – Mega nice Stimmung, tolle Leute & geiler Vybe ist garantiert.

Albumproduktion in den Karma Sound Studios

Albumproduktion in den Karma Sound Studios

Ankommen und Akklimatisieren

Aufregend war die Reise! Nach neun Stunden Flug und zweistündiger Autofahrt von Bangkok zu den Studios, heißt es für die Jungs, die Band und das gesamte Team, sich erst mal an das warme Klima und die neue Zeitzone zu gewöhnen. Nach der ersten Nacht ist der Jetlag bei den meisten weitestgehend besiegt und es gab das erste Gewitter – richtig heftig, eine Palme im Garten hat’s auch umgehauen.

Regenguss am ersten Tag

Regenguss am ersten Tag

More to come

Sechs Wochen lang werden Heiko und Roman hier gemeinsam mit Produzenten, Songwritern und ihrer Band Liedertexte schreiben und Musik aufnehmen. Bei einem so straffen Zeitplan, bleibt kaum Freizeit. Trotzdem solltet ihr weiterhin gespannt bleiben, was in Thailand alles passiert: wir halten euch mit Videos, Fotos und Texten auf dem Laufenden! Aber jetzt geht’s los mit dem Aufnehmen – Album 2, here we come!

UPDATE! Hier ist das Video zum Tagebucheintrag: Unser neues Album & die Reise beginnt… CHECK IT OUT *Peace-Emoji* *Herz-Emoji*

Empfohlene Beiträge
Lochi vs. Lochi - Zeit verschwenden I Die LochisRan an den Speck!