Thailand-Tagebuch! Tag 20: Das ist die Lieblingsmusik der Lochis!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch haben wir für euch die Lochis nach ihren Lieblingssongs gefragt und herausgefunden welche Musik sie am Liebsten hören.

Aber beginnen wir von vorne…

Ein neues Lochi vs. Lochi aus Thailand!

Freunde, heute haben die Jungs ein neues Lochi vs. Lochi aus Thailand gedreht. Direkt nach der morgendlichen Sporteinheit und dem Frühstück haben sich die Lochis mit viel frischer Inspiration und kreativen Ideen an die Arbeit für ihr neues Lochi vs. Lochi Video gemacht, um die eine Frage zu klären: Wer ist der Bessere, Roman oder Heiko? Zu viel wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eines können wir euch sagen: es wird heiß heiß heiß! Und bis das neue Video erscheint, empfehlen wir euch, das letzte Lochi vs. Lochi anzusehen – das findet ihr hier.

Die neue Die Lochis X KISS FM Sendung kommt!

Nachdem das neue Lochi vs. Lochi Video abgedreht wurde, ging’s für Heiko und Roman direkt ab ins Studio. Dort haben die Jungs eine neue Sendung für Die Lochis X KISS FM aufgenommen. Dieses Mal quatschen die Jungs mit Lory über ihre Lieblingslieder und welche Musik sie am Liebsten hören. Aber was sind eigentlich die Lieblingssongs der Zwillinge? Wir haben für euch in einem exklusiven Interview mit Heiko und Roman nachgefragt:

@Roman: Hast du ein Lieblingslied? Und wenn ja, gibt es zu dem Song eine Story?
Das ist echt schwierig. Ich habe jede Menge Lieblingslieder – da ist es schwer sich für einen davon zu entscheiden. Einer davon ist aber auf jeden fall „Opposite of Adults“ von der amerikanischen Band „Chiddy Bang“. Diesen Song verbinde ich mit Sommer und mit Freunden abhängen.

Roman X Supreme ;)

Roman X Supreme 😉

@Heiko: Welche Musik hörst du am Liebsten und hast du einen Lieblingssong?
Welche Musik ich am Liebsten höre, hängt bei mir immer von der Stimmung und der Situation ab. Generell höre ich aber gerne Hip Hop, sowohl deutsch als auch englisch-sprachigen, manchmal aber auch EDM-lastige Musik. Im Moment höre ich gerne die Single „God’s Plan“ von Drake.

Radioshow in the making!

Radioshow in the making!

Mehr zu der Lieblingsmusik der Lochis erfahrt ihr in der Sendung am Donnerstag um 17 Uhr auf 98,8 KISS FM. Nachhören könnt ihr das ganze auch hier.

Was diese Woche noch so in den Karma Sound Studios hier in Thailand passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch Eintrag. Bis dahin wünschen wir dem Lochiversum einen guten Start in die neue Woche! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Das Halbzeitfest :)Die Lochis mal wieder am Videos aufnehmen