Thailand-Tagebuch! Tag 21: Der ganz normale Lochi-Wahnsinn!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den ganz normalen Lochi-Wahnsinn und was während der Album-Produktion noch so passiert.

Videos, Videos, Videos

Heute wurden den ganzen Tag Videos gedreht – natürlich im Kontext zum zweiten Album der Lochis. Welche Videos das genau sind, ist zur Zeit noch ein Geheimnis. Aber eines können wir euch jetzt schon sagen: Es bleibt aufregend für das Lochiversum!

Die Lochis mal wieder am Videos aufnehmen

Die Lochis mal wieder am Videos aufnehmen

By the Way….

Morgen um 15.30 Uhr gibt es für das Lochiversum ein neues Video von euren Lieblingszwillingen. Darin zeigen euch die Jungs ein weiteres Mal, wie gut (oder auch nicht) sie kochen können. Sehen könnt ihr das Ganze auf dem altbekannten @DieLochis YouTube-Kanal und hier unter Videos!

Was die Lochis wohl wieder aufnehmen hier?!

Was die Lochis wohl wieder aufnehmen hier?!

Ran an die Vocals

Hier in Thailand in den Karma Sound Studios werden aber nicht nur Videos gedreht, sondern in erster Linie das zweite Album der Lochis aufgenommen. Im Moment heißt es für Heiko und Roman „Ran an’s Verfeinern der Vocals!“ Denn ab jetzt geht es an den Feinschliff für die neuen Songs – die letzten 20 Prozent sind ja bekanntlich sehr arbeitsintensiv! Das Lochiversum kann sich schon jetzt auf den einen oder anderen Ohrwurm freuen, der dieses Jahr auf euch zukommt!

Organisatorisches

Neben den ganzen Album- und Video-Aufnahmen, gibt es natürlich auch einiges Organisatorisches zu erledigen. An erster Stelle stehen hier zur Zeit die Vorbereitungen und Planungen zu den Musikvideos der neuen Songs.

Thailand vs. Deutschland

Gestern Abend hatte das Team noch einen kleinen Plausch mit Sei – der Studiomanagerin hier in den Karma Sound Studios. In dem Gespräch haben wir mit Sei über die Unterschiede zwischen Deutschland und Thailand gesprochen und festgestellt, dass sich die Länder recht ähnlich sind 😉 Obwohl Thailand flächenmäßig etwas größer ist als Deutschland, hat Deutschland eine höhere Einwohnerzahl. Und noch ein Fun-Fact: Auch in Thailand, gibt es genau so wie in Deutschland, verschiedene Dialekte, die nicht immer ganz so einfach zu verstehen sind 😉

Und auch morgen halten wir euch mit einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch auf dem Laufenden. Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Roman am MixingAt the beach!