Thailand-Tagebuch! Tag 19: Die Vocals sind eingesungen!

 in Blog

Die Lochis haben die Vocals fertig eingesungen! Und was heute im Studio noch so passiert ist, erfahrt ihr im heutigen Thailand-Tagebuch.

Die Vocals sind fertig!

Freunde, es ist soweit! Die Lochis haben alle Vocals für jeden Song des neuen Albums eingesungen. Ab jetzt arbeiten die Jungs an den restlichen Feinheiten, was trotzdem nicht zu unterschätzen ist! Die letzten Meter zur  Finish Line, der letzte Feinschliff ist immer harte Arbeit. Es sind diese letzten 20 Prozent, welches die schwersten sind– aber auch das werden eure Lieblingszwillinge sicher schaffen. Wir freuen uns jetzt schon auf den einen oder anderen Ohrwurm!

They see me rollin...

They see me rollin…

#Nachtschicht

Auch wenn die Jungs schon alle Songs eingesungen haben, bedeutet das noch lange nicht, dass das neue Album schon fertig ist! Der Produzent Sipho hat noch ein ganzes Stück Arbeit vor sich. Ihr fragt euch, welche Aufgaben er als Produzent hat? Vereinfacht gesagt, führt Sipho, jetzt, da alle Spuren aufgenommen sind, diese zusammen. Ein bisschen genauer ausgedrückt, bedeutet das Folgendes: er bekommt die Vocalspuren der Jungs, die Gitarrenspuren von Patrick, die Klavierspuren von Arman und die Schlagzeugspuren von Simon. All diese Spuren fügt er dann zusammen und bastelt daraus einen Song. Manchmal reicht eine Tagschicht dafür nicht aus und so hat Sipho heute eine Nachtschicht einlegen müssen – das gehört eben auch zu einem Musiker-Leben dazu!

Nächster Olympia Schwimmer oder sowas Ähnliches

Nächster Olympia Schwimmer oder sowas Ähnliches

Das war die gestrige Halbzeitfeier

Gestern war es so weit! Die Hälfte der Zeit hier in Thailand ist bereits vorbei. Das Team blickte bei einem gemeinsamen Abendessen auf 18 erfolgreiche Tage zurück. Natürlich sind wir alle auch ein bisschen traurig, das die Hälfte der Zeit schon vorbei ist, freuen uns aber trotzdem auf 18 weitere produktive Tage! Den krönenden Abschluss der Halbzeitfeier bildete ein Runde „Werwolf“ – mehr zu dem Spiel erfahrt ihr hier. Und eines können wir euch sagen: Das Spiel birgt auf jeden fall Sucht-Potential für die Lochis und das Team!

Das Halbzeitfest :)

Das Halbzeitfest 🙂

Und auch morgen halten wir euch mit einem weiteren Thailand-Tagebuch Eintrag auf dem Laufenden! Bis dahin wünschen wir dem Lochiversum noch einen entspannten Sonntag! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Aufnahmen besprechen und Partyplanung dies dasRoman am Mixing