Thailand-Tagebuch! Tag 23: Dreh in Bangkok + neue Teammitglieder

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den Video-Dreh der Lochis in Bangkok. Außerdem stellen wir euch die zwei neuen Teammitglieder vor.

Video-Dreh in Bangkok!

Freunde, heute ging es für unsere Lieblingszwillinge nach Bangkok! Was bedeutet das für Roman und Heiko? Früh aufstehen, schnell noch frühstücken und dann ab in’s Shuttle nach Bangkok, – soweit zur Theorie. In der Praxis  hat das dann aber doch nicht ganz so gut geklappt: Das Shuttle hatte ganze 30 Minuten Verspätung. In Thailand wird Pünktlichkeit nicht so genau genommen, wie in Deutschland 😉 Wenn dich jemand um 8 Uhr an deinem Hotel abholen möchte, dann wird es mit Sicherheit 9 Uhr bis du dann auch wirklich abgeholt wirst – das gehört in Thailand einfach zu der gemütlichen Art!

Neues Lochi vs. Lochi aus Bangkok!

Trotz Shuttle-Verspätung hatten die Jungs noch genug Zeit, um das eine oder andere Video zu drehen! Welche Videos in Bangkok genau gedreht wurden, darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Aber eines können wir euch sagen: Ein neues Lochi vs. Lochi ist auch dabei! Freut euch auf großstädtisches und asiatisches Flair in den neuen Videos!

Heiko bekommt eine Massage in Bangkok...

Heiko bekommt eine Massage in Bangkok…

Zwei neue Teammitglieder in Thailand!

Wir haben zwei neue Teammitglieder hier in Thailand! Ein heutiges Highlight war die Ankunft von Nessie und Max. Die ganze Crew hat sich riesig über die zwei neuen Gesichter gefreut. Nessie kümmert sich hier in Thailand um das Styling der Jungs und der Band bei den neuen Musikvideos. Max arbeitet als Produktionsassistent bei den Musikvideodrehs. Freunde, wir freuen uns auf die neuen Videos und sind gespannt, wie sie euch gefallen werden!

Streetfood in Bangkok

Streetfood in Bangkok

Chinesisches Neujahrsfest in Thailand!

Morgen wird hier in Thailand übrigens das chinesische Neujahrsfest gefeiert. Jedes Jahr wird das neue Jahr in Thailand auch nach der chinesischen Zeitrechnung willkommen geheißen. Vor allem die vielen Einwohner chinesischer Abstammung feiern nicht nur an einem Tag – wie es in Deutschland üblich ist – sondern ganze 15 Tage lang! Im ganzen Land wird mit vielen Feuerwerkskörpern, bunten Prozessionen und ausgelassenen Straßenfesten gebührend gefeiert. So wurden heute Morgen schon mehrere Feuerwerke losgelassen. Wir freuen uns auf Morgen und auf das eine oder andere Feuerwerk!

Bangkok Impressionen

Bangkok Impressionen

Und was diese Woche noch so in den Karma Sound Studis passiert, erfahrt ihr morgen, in einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch Eintrag! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
At the beach!Die Lochis in Deutschland für Let's Dance!