Thailand-Tagebuch! Tag 24: Kurztrip nach Deutschland?!

 in Blog

Roman und Heiko sind plötzlich wieder in Deutschland?? Im heutigen Thailand-Tagebuch verraten wir euch warum … und was sonst noch so passiert ist.

Business as Usual in Thailand

Meanwhile in den Karma Sound Studios in Thailand geht heute alles seinen normalen Gang. Die Album Produktion läuft nach wie vor richtig gut! Sipho der Produzent sitzt im Studio und arbeitet an dem neuen Album der Lochis. Die Songs gehen jetzt in die Produktion, da die Vocals der Jungs ja schon im Kasten sind und auch die Band das Meiste bereits fertig hat. Das Video-Produktionsteam schneidet an den gestern in Bangkok frisch produzierten Videos  – es hieß mal wieder „Wenn Ich du wäre…“ – wie das ausgeht, seht ihr dann auf dem Lochi VS Lochi Kanal. Es wurden auf jeden Fall ein paar Leute in Chinatown … naja, sagen wir mal etwas verwundert zurück gelassen! Wann das Video kommt, können wir aber noch nicht verraten, bleibt gespannt!

Behind the scenes vom nächsten „Wenn ich du wäre...“ Video

Behind the scenes vom nächsten „Wenn ich du wäre…“ Video

Kurzer Trip nach Deutschland

Roman, Heiko und Bea sind gestern für einen kurzen Trip nach Deutschland geflogen. Einfach mal ein kurzer Städte Trip nach Köln, aber wieso? Ganz einfach: Heute werden ganz viele Einspieler, Interviews und Fotos für Let’s Dance aufgenommen, was ohne die Jungs natürlich schlecht geht. Also sind die drei „mal ganz kurz“ rüber geflogen. 24 Stunden im Flieger und 30 Stunden in Deutschland. Zumindest hat der Jetlag dann keine Chance! Wie die Jungs das ganze überstehen seht ihr auf Twitter und auf Instagram: @heikolochmann und @romanlochmann!

Das wird ein anstrengender Tag heute... more coffee pls!

Das wird ein anstrengender Tag heute… more coffee pls!

Der ganz normale Organisations-Wahnsinn

Sind wir mal ehrlich, ganz so normal ist der organisatorische Wahnsinn heute nicht. Wie oft muss man schon sein Visum in Thailand verlängern? Bei Patrick, Arman, Simon und mir war es heute soweit. Schon um 9 Uhr morgens sind wir los nach Pattaya, um rechtzeitig beim Immigration-Bureau anzukommen. Und jetzt mal ehrlich Freunde: So ein thailändischer Amtsgang kann ganz schön nervenaufreibend und zeitintensiv sein!

Und was diese Woche noch so in den Karma Sound Studios passiert, erfahrt ihr morgen, in einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch Eintrag! Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende!

Empfohlene Beiträge
Die Lochis in Bangkok.