Thailand-Tagebuch! Tag 25: Zurück nach Thailand!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch verraten wir euch, wann Heiko und Roman wieder zurück nach Thailand kommen und was heute sonst noch so los war!

Zurück nach Thailand!

Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass Roman, Heiko und Bea gestern einen Kurztrip nach Deutschland unternommen haben. Ihr fragt euch warum? Gestern wurden einige Einspieler, Interviews und Fotos von den Jungs für Let’s Dance aufgenommen – das geht natürlich nur, wenn Heiko und Roman in Deutschland sind! Heute Mittag (Mitteleuropäische Zeit) ging es für die drei aber schon wieder zurück nach Thailand! Am Flughafen wurden die drei vom Lochiversum zauberhaft verabschiedet: einige von euch waren am Flughafen und das war für die Jungs natürlich nochmal ein besonderer Push für euch das Album und Let’s Dance zu rocken. Das Team in Thailand freut sich jetzt schon, wenn die drei wieder zurück sind – ohne die Jungs ist es ganz schön langweilig und ruhig! 😉

Zurück nach Thailand #lochiversumpower

Zurück nach Thailand #lochiversumpower

Zuwachs im Thailand-Team

Morgen kommen übrigens nicht nur Roman, Heiko und Bea zurück, es gibt auch noch weiteren Zuwachs im Thailand-Team! Wen genau wir meinen, erfahrt ihr im morgigen Thailand-Tagebuch! Seid gespannt!

Work Work Work!

Heute war es in den Karma Sound Studios hier in Thailand erstaunlich ruhig! Es war ein ziemlich arbeitsintensiver und produktiver Tag: Sipho, der Produzent, arbeitet weiter an den Songs und macht einen Song nach dem anderen bereit für die finale Produktion, während Patrick, Arman und Simon mit dem Verfeinern der neuen Songs beschäftigt sind! Danach kommen alle Songs nochmal in die Feedback-Schleife und das Album Schritt für Schritt in seine finale Version gebracht 😀 #ZIELGERADE. Wir sind jetzt schon alle so MEGA gespannt wie das Gesamtwerk am Ende klingen wird und ihr könnt es auch sein :).

Location-Scouting in Bangkok

Nessie, Max und Sebastian waren heute den ganzen Tag in Bangkok. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach: Die drei haben sich auf die Suche nach coolen Locations für einen geheimen aber wichtigen Dreh der Lochis begeben. Mehr dazu wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber eines können wir euch sagen: Das Team hat die eine oder andere coole Location gespotted! 😉

Ein neues Lochi vs. Lochi aus Thailand!

Freunde, es ist Samstag! Und was bedeutet das? Genau! Heute gibt es für euch ein neues Lochi vs. Lochi aus Thailand! Heiko und Roman stellen sich wieder der einen oder anderen Challenge um die eine Frage zu klären: Wer ist der Bessere? In dem ultimativen Fitness Check treten die Lochis in 5 Fitness Challenges gegeneinander an, um das Fitness Level der Jungs zu testen, die ja in den letzten Wochen vor allem für ihre Teilnahme bei Let’s Dance fleißig trainiert haben. Unser Producer Sebastian und Q aka. Carmine von Myprotein, der Personal Trainer der Lochis, überraschten die Jungs beim morgendlichen Work-Out mit einem SPONTANEN LOCHI VS LOCHI ohne jegliche Vorwarnung. Wer in den letzten Wochen besser trainiert hat und dieses Mal gewinnt, seht ihr hier auf dem Lochi vs. Lochi Kanal der Jungs: Der ultimative Fitness Test – Lochi vs Lochi 

UND hier auf der Homepage: DER ULTIMATIVE FITNESS TEST – LOCHI VS. LOCHI I DIE LOCHIS

DAS NEUE LOCHI VS LOCHI IST ONLINE

DAS NEUE LOCHI VS LOCHI IST ONLINE

Wie Roman, Heiko und Bea den Kurz-Trip nach Deutschland und die langen Flüge überstanden haben, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch mit exklusiven Einblicken in die Album-Produktion! Bis dahin, wünschen wir dem Lochiversum ein schönes Wochenende!

Empfohlene Beiträge
Die Lochis in Deutschland für Let's Dance!Die Lochis sind wieder in Thailand!