Thailand-Tagebuch! Tag 26: Welcome Back in Thailand!

 in Blog

Welcome Back in Thailand Roman und Heiko! Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr wie die Lochis den Kurztrip nach Deutschland überstanden haben.

Willkommen zurück in Thailand!

Heute Morgen war es soweit! Die Lochis sind gut in Thailand gelandet. Vor ihrem Flug zurück nach Bangkok wurden Heiko und Roman am Flughafen in Frankfurt vom Lochiversum zauberhaft verabschiedet. Die Jungs haben sich riesig über diese Überraschung gefreut! Für eure Lieblingszwillinge war das nochmal ein besonderer Ansporn, für euch das Album, die Musikvideo Aufnahmen und Let’s Dance zu rocken! Wir haben für euch nachgefragt, wie die beiden den Kurztrip nach Deutschland und wieder zurück nach Thailand, überstanden haben:

@Roman: Wie hast du den Kurztrip nach Deutschland empfunden? Wie war es für dich, wieder im kalten Deutschland zu sein?
Dieser kurze Trip nach Deutschland und wieder zurück nach Thailand war ganz schön krass! Als wir das erste Mal in Deutschland an der frischen Luft waren und diese angenehme kalte Luft eingeatmet haben, hat sich das richtig gut angefühlt – vor allem nach dieser ganzen Hitze hier in Thailand! Wir waren aber auch extrem müde, weil wir im Flugzeug leider nicht ganz so viel gepennt haben. Trotzdem haben wir in Deutschland richtig durchgezogen: Von Morgens bis Abends hatten wir Drehs für Let’s Dance. Wir wollten alles am Stück abdrehen, deswegen haben wir auch keine Mittagspause gemacht. Nach den Drehs in Köln ging’s für uns direkt wieder ab nach Frankfurt ins Hotel. Vor unserem Abflug zurück nach Thailand haben uns am Flughafen in Frankfurt noch Fans empfangen – das war mega süß! Echt schön zu sehen, dass das Lochiversum immer an uns denkt. Der kurze Trip nach Deutschland hat sich wirklich verrückt angefühlt, wie ein einziger Tag! Trotzdem war es schön, wenn auch nur für kurze Zeit, wieder einmal Zuhause in Deutschland zu sein – dort ist alles viel geordneter als in Thailand. Außerdem war’s schön wieder mit Menschen zu quatschen, die deutsch sprechen.

@Heiko: Wie war für dich der kurze Trip nach Deutschland? Wie war die Reise für und wie war es wieder zuhause in Deutschland zu sein?
Die zwei langen Flüge waren schon anstrengend – ist ja auch klar, jeweils 12 Stunden Flug ist einfach lange. Trotzdem war es auch mal wieder schön, die Ruhe im Flugzeug zu genießen und einfach runter zu fahren. Ich fand das Wetter in Deutschland mega nice, vor allem nach drei Wochen bei 30 Grad hier in Thailand. Da genießt man das kalte Wetter erst so richtig! Was ich auch richtig gut fand in Deutschland, dass alles so ordentlich war – es fühlt sich gut an, wenn man wieder in gewohnter Umgebung zu sein. Und was ich sagen muss: Ich hab mir einen Dönerteller gegönnt – natürlich ohne Soße, wegen unserem Ernährungsplan, der war echt lecker! Im Großen und Ganzen lässt sich sagen, dass der Trip schon mega anstrengend war aber das wir echt krass durchgezogen haben, weil wir so Bock auf Let’s Dance und das neue Album haben! Das funktioniert auch alles nur so gut, weil wir ein mega krasses Team hinter uns stehen haben!

Zuwachs im Thailand-Team

Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass wir heute im Thailand-Team Zuwachs bekommen haben! Marvin ist heute Morgen im Studio angekommen – er dreht die Musikvideos für die Jungs hier in Asien! Und eines können wir euch verraten: Die Drehs werden mega krass! Für das Lochiversum bleibt es aufregend!

To be continued…

Und was hier in Thailand in den nächsten Tagen noch so passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch Eintrag! Bis dahin, wünschen wir euch einen ruhigen Sonntag! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Die Lochis Production Crew