Thailand-Tagebuch! Tag 28: Yacht und Jetski – der zweite Musikvideodreh!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den zweiten Musikvideodreh der Lochis und was es mit der Yacht und dem Jetski auf sich hat…

Nice, dass wir alle dabei waren!

Freunde, heute wurde das zweite Musikvideo zum neuen Album der Lochis gedreht. Aufgenommen wurde das Ganze auf einer geliehenen Yacht und mehreren Jetskies in der Nähe von Pattaya – richtig krass! Das ganze Team war mit am Start: Vom Management, über die Band und das Produktionsteam bis zum Styling. Zu viel möchten wir euch an dieser Stelle noch nicht verraten, aber eines können wir euch sagen: Nice, dass wir alle dabei waren! Als Team macht so ein Musikvideodreh gleich doppelt so viel Spaß!

Die Lochis und ihre Crew!

Die Lochis und ihre Crew!

Musikvideo Nummer 2

Um den ganzen Tag für den Musikvideodreh nutzen zu können, hieß es für eure Lieblingszwillinge und ihr Thailand-Team: früh aufstehen und ab zur Yacht! Beim ersten Blick auf das riesige Boot, waren alle total überwältigt! Freunde, was für eine krasse Location für den Videodreh! Die Aufregung war ganz schön groß, als der Kapitän dann endlich losfuhr! By the way… wir haben den einen oder anderen thailändischen Traumstrand gesichtet!

Jetskies und blaues Meer

Beim heutigen Musikvideodreh wurde aber nicht nur auf der Yacht gedreht, sondern auch ordentlich Jetskie gefahren und dabei gefilmt – wie ihr alle wisst, sind Roman und Heiko riesige Fans davon! Und auch die restliche Crew war von den Jetskies ziemlich begeistert!. Die Jungs wollten fast nicht mehr absteigen, so aufregend war das Ganze! Das war ein ziemlicher Spaß… mehr davon, seht ihr dann im neuen Musikvideo!

We <3 Jetskis

We <3 Jetskis

To be continued

Mehr Infos möchten wir noch nicht ausplaudern – den einen oder anderen Tipp zum neuen Song haben wir euch hier bereits verraten 😉 Für das Lochiversum bleibt es weiterhin aufregend! Und auch morgen gibt es für euch wieder einen neuen Thailand-Tagebuch Eintrag mit exklusiven Infos und Einblicken zu den Musikvideodrehs hier in Asien. Bis Morgen!

Empfohlene Beiträge
Die Lochis Production Crew