Thailand-Tagebuch! Tag 30 und vierter Drehtag für Musikvideos der Lochis!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den heutigen Musikvideodreh der Lochis und was heute in den Studios noch so passiert ist…

Tag vier bei den Musikvideodrehs!

Freunde, wir haben den vierten Drehtag für die Musikvideos zum neuen Album der Lochis. Eure Lieblingszwillinge und das Produktionsteam sind super gut im Zeitplan! Musikvideo drei von fünf wurde heute abgedreht. Und eines können wir euch schon jetzt verraten: Das Video wird heiß! Das war für alle ein riesen Erfolg! Aber beginnen wir ganz von vorne…

Großstadtjungel Bangkok!

Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass die ganze Crew, inklusive Management, Produktionsteam und Styling, bereits gestern nach Bangkok gefahren ist, um das dritte Musikvideo zu drehen. Und weil der Dreh in einem Großstadtjungel wie Bangkok ganz schön lange dauern kann und auch heute noch weiter gedreht wurde, hat das Team in Bangkok übernachtet.

Roman vor Bangkoks Skyline. #greatview

Roman vor Bangkoks Skyline. #greatview

Auf zum Dreh!

Trotzdem hieß es für das Team heute Morgen wieder früh aufstehen, um den ganzen Tag für den Musikvideodreh nutzen können. Schon um 5 Uhr morgens wurden die ersten Szenen geshootet!

Abgesperrte Straßen und Shootings im Hotelzimmer!

Gestern Nacht wurde in Bangkok übrigens noch die eine oder andere Szene für das neue Musikvideo gedreht. Und eines können wir euch sagen: Das war ganz schön aufregend – vor allem auch deshalb, weil dafür extra eine Straße abgesperrt wurde und zwar von der Polizei! Echt krass! Heute Morgen wurde dann in einem Hotelzimmer weiter geshootet. Mehr dazu wollen wir an dieser Stelle noch nicht ausplaudern 😉 Danach ging es für eure Lieblingszwillinge und ihr Team weiter zu einem Fotoshooting – für die Single und Album Covers.

Heiko in the streets of BKK!

Heiko in the streets of BKK!

Zurück zu den Karma Sound Studios!

Am Nachmittag ging es für Roman, Heiko und ihr Thailand-Team dann zurück zu den Karma Sound Studios – auch dort wurde noch die eine oder andere Szene gedreht 😉

To be continued…

Mehr Infos möchten wir an dieser Stelle noch nicht ausplaudern 😉 Für das Lochiversum bleibt es weiterhin aufregend! Und auch morgen gibt es für euch wieder einen neuen Thailand-Tagebuch Eintrag mit exklusiven Infos und Einblicken zu den Musikvideodrehs hier in Asien. Bis Morgen!

Empfohlene Beiträge
#WHATISLIFE