Thailand-Tagebuch! Tag 31: Auf nach Singapur!

 in Blog

Auf nach Singapur! Im heutigen Tagebuch erfahrt ihr mehr über die Reise der Lochis nach Singapur und was in den Studios sonst noch so los war…

Auf nach Singapur!

Freunde, heute ging es für die Lochis und ihre Thailand-Crew auf nach Singapur! Dort wird morgen ein weiteres Musikvideo zum neuen Album der Lochis gedreht. Mehr dazu, verraten wir euch im morgigen Thailand-Tagebuch. Heute bekommt ihr ein paar Infos zur Reise der Jungs!

Bangkok – Singapur

Heute morgen konnten Roman, Heiko und ihr Team endlich mal wieder ausschlafen. Besser gesagt bis um 9 morgens, um 10 gab’s dann frühstück, anschließend um 11 Uhr ging der Shuttle von den Karma Sound Studios zum Flughafen in Bangkok. Von Bangkok ging es dann per Flieger weiter nach Singapur. Ganz schön aufregend! Auch dieses Mal ist wieder ein großer Teil des Teams mit dabei: Vom Management, über das Produktionsteam und dem Personal Trainer der Jungs bis zum Styling!

Meanwhile in den Karma Sound Studios…

In den Karma Sound Studios ist es recht ruhig, alles geht seinen normalen Gang. Der Produzent Sipho arbeitet an den letzten Songs, während die Band die letzten Töne für das neue Album einspielt. Freunde, wir sind in der Schlussphase der Produktion und alles läuft super nach Zeitplan! Ihr könnt euch jetzt schon auf den einen oder anderen Ohrwurm freuen! 😉

Die neue Die Lochis X KISS FM Sendung ist da!

Wie jeden Donnerstag, gab es auch gestern wieder eine neue Die Lochis X KISS FM Sendung. In der, sprechen Roman und Heiko über ihre Schulzeit. Nachhören könnt ihr das Ganze hier.

To be continued…

An welchen Orten das neue Musikvideo in Singapur gedreht wird, was bei dem Videodreh noch so alles passiert und wie den Lochis und ihrem Team Singapur gefällt, verraten wir euch morgen in einem weiteren Thailand-Tagebuch! Für das Lochiversum bleibt es weiterhin spannend! Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende. Bis morgen!

Empfohlene Beiträge