Thailand-Tagebuch! Tag 32: Das war der vierte Musikvideodreh!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über den vierten Musikvideodreh zum zweiten Album der Lochis in Singapur…

Der vierte Musikvideodreh!

Freunde, heute war es für die Lochis und ihr Team soweit! Wenn ihr das gestrige Thailand-Tagebuch gelesen habt, dann wisst ihr, dass Heiko, Roman und ihre Thailand-Crew gestern von Bangkok nach Singapur gereist sind. Dort sind die Dreharbeiten für das vierte Musikvideo für das neue Album der Lochis seit heute Morgen in vollem Gange!

Welcome to Singapore!

Welcome to Singapore!

Aber beginnen wir von vorne…

Nach so einem anstrengenden Reisetag wie gestern, muss man sich auch mal etwas gönnen. Das dachte sich auch das Team der Lochis. Zum Abendessen ging’s für die Crew deshalb in ein italienisches Restaurant – besser gesagt in ein Rooftop Restaurant in den Marina Bay Sand Towers. Eine der Sehenswürdigkeiten hier in Singapur! Der Infinity Pool auf dem Dach der Drei Türme, gehört übrigens zu den bekanntesten und meistfotografierten Orten der Welt! Ganz schön aufregend!

Sport, Sport, Sport!

Eure Lieblingszwillinge und ihr Personal-Trainer haben auf das schicke Abendessen allerdings verzichtet. Ihr fragt euch warum? Ganz einfach: Die Jungs und ihr Coach waren trainieren. Ganz schön fleißig! Die beiden sind mittlerweile zu richtigen Fitness-Freaks avanciert! 😉 Trotzdem gab es gestern für die beiden auch ein leckeres Abendessen – das eine oder andere Bild dazu, findet ihr auf der Instagram –Story der Jungs.

The boys work out! @Romanlochmann

The boys work out! @Romanlochmann

Fotos und Videos all Day long!

Heute wurde dann den ganzen Tag lag das neue Musikvideo der Lochis aufgenommen!  Die Locations waren wieder einmal richtig geil, danke an das mega Team, das alles so gut vorbereitet hat und damit solche tollen Bilder ermöglicht. Eines können wir euch jetzt schon sagen: Das wird ganz schön krass! Eine der Locations war eine Rooftop Bar mit Blick über die ganze Stadt. Das Lochiversum kann sich also auf viele neue asiatische Eindrücke freuen!

Kamera rollt ... and action!

Kamera rollt … and action!

To be continued…

Mehr Infos zu dem neuen Video möchten wir an dieser Stelle noch nicht ausplaudern. Für das Lochiversum bleibt es weiterhin aufregend! Und auch morgen gibt es für euch wieder einen neuen Thailand-Tagebuch Eintrag mit exklusiven Infos und Einblicken zu den Musikvideodrehs hier in Asien. Bis Morgen!

Empfohlene Beiträge
#WHATISLIFE