Thailand-Tagebuch! Tag 6: Ein Blick hinter die Kulissen

 in Blog

Heute bekommt ihr exklusive Einblick hinter die Kulissen und erfahrt, wer neben der Lochis-Crew sonst noch in den Studios hier in Thailand unterwegs ist.

Helfende Hände in den Karma Sound Studios

Hier in Thailand, in den Karma Sound Studios, wo die zweite Album-Produktion der Lochis bereits in vollem Gange ist, gibt es eine ganze Menge Angestellte, die dafür sorgen, dass es dem Team und unseren Lieblingszwillingen an nichts fehlt. Wer das ist, und welche Aufgaben sie übernehmen, erfahrt ihr hier in einem Blick hinter die Kulissen:

Mr. A – Der lustige Taxifahrer

Beginnen möchte ich mit Mr. A. – er ist dafür zuständig, dass die Crew von A nach B kommt. Er ist für uns 24 Stunden, 7 Tage die Woche erreichbar und immer für ein Späßchen zu haben. Mit seinem Lieferwagen, den er zu einem offenen Taxi umgebaut hat, fährt er die Lochis-Crew morgens von ihrer Unterkunft zu den Studios, wo Heiko und Roman, die Band und der Produzent sie schon erwarten. Auch tagsüber steht er für unser Team zur Verfügung – beispielsweise für Fahrten zum Supermarkt oder zum Strand, wo die Jungs das ein oder andere Video drehen. Abends bringt er das Team wieder wohlbehalten zu ihrer Unterkunft zurück. Solche Taxi-Fahrten sind für die Zwillinge und auch das restliche Team eine ganz neue Erfahrung – ein offenes Taxi? Ohne Gurte? Völlig unvorstellbar in Deutschland! So aufregende Taxifahrten gibt es eben nur hier in Thailand 😉

Das Thailand-Taxi der Lochis

Das Thailand-Taxi der Lochis

Die fürsorglichen Haushälterinnen

Gutes Essen hebt bekanntlich die Stimmung – damit das auch so bleibt, kümmern sich hier in den Studios fünf fürsorgliche Damen um das leibliche Wohl des Teams. Neben kochen, aufräumen und putzen, sorgen die Damen dafür, dass immer genug kaltes Wasser im Kühlschrank zur Verfügung steht und bei dem heißen Wetter auch niemand zu wenig trinkt. Neben einem gesunden Frühstück mit viel Gemüse, Salat und Obst, sind die Damen auch für das Kochen von Mittagessen und Abendessen zuständig.

Was es hier immer so zu Essen gibt und wie unsere Lieblingszwillinge das so finden, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Tagebucheintrag mit exklusiven Fotos und Einblicken in den Studio-Alltag!

PS. Heute haben die Lochis endlich mal wieder ein DGNW für euch gemacht. Checkt es hier aus:

DGNW 2018 KW 04

Empfohlene Beiträge
Thailand-Tagebuch! Tag: 5DGNW KW 04: Willkommen in Thailand