Thailand-Tagebuch! Tag 11: Spontan Lochi vs. Lochi

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über das spontane Fitness Lochi vs. Lochi und was heute bei der Album-Produktion noch so passiert ist.

Spontan Lochi vs. Lochi

Heute morgen hatte Carmine, der Personal-Coach von Roman und Heiko, eine kleine Überraschung für die Jungs – ein spontanes Lochi vs. Lochi im Outdoor-Fitness-Park! Eure Lieblingszwillinge waren völlig ahnungslos und total überrascht. Aber wir alle kennen die Jungs: Sie lieben die Herausforderung! Obwohl Heiko und Roman null vorbereitet waren, haben sie wieder einmal alles gegeben, um die eine Frage zu klären: Wer ist der Bessere? Und eines können wir euch jetzt schon verraten: es gab eine überraschende Wendung! Seid gespannt, wer dieses Mal gewinnt! Sehen könnt ihr das Ganze demnächst auf dem Kanal „Lochi vs. Lochi“.

Heiko in der Armstütz Übung, you go Heiko!

Heiko in der Armstütz Übung, you go Heiko!

Work Work Work

In Thailand wird aber nicht nur Sport gemacht , sondern auch ordentlich viel Musik aufgenommen. Bis morgen nehmen die Jungs die Vocals, für zwei weitere Songs für ihr neues Album auf. Für Roman und Heiko heißt es also: Ab ins Studio und Work Work Work! Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten fertigen Songs und viele weitere Erfolgserlebnisse hier in den Karma Sound Studios! Und auch ihr könnt euch auf den einen oder anderen Ohrwurm freuen 😉 Der erste Song ist bereits fertig, mehr dazu erfahrt ihr hier.

Regen, Wolken und Wind

Regen, Wolken und Wind – so stellt man sich das Wetter in Thailand wirklich nicht vor. Ihr glaubt uns vielleicht nicht – und ganz ehrlich, wir konnten es auch nicht fassen, als es gestern auf einmal begann, wie aus Eimern zu schütten! Und zwar so richtig KRASS! Seit gestern hat es auch etwas abgekühlt – so richtig kalt sind 26 Grad, im Vergleich zu Deutschland, aber trotzdem nicht 😉

Dinner mit der Thailand Crew!

Dinner mit der Thailand Crew!

Das Lochiversum darf sich auf viele neue Songs mit nicem Sound und frischem Vybe freuen! Was hier in Thailand noch so alles passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren Tagebucheintrag mit exklusiven Fotos und Einblicken in den Studio-Alltag. Bleibt gespannt! Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Die Studio CrewThailand Lochi vs Lochi : Die ultimative Pool Challenge