Thailand Lochi vs Lochi: Die ultimative Pool Challenge

 in Blog

In dem ersten Lochi vs Lochi Video aus Thailand treten die Lochis in 5 Pool Challenges gegeneinander an, um herauszufinden, wer der ultimative Poolboy ist.

Thailand Lochi vs Lochi

Die Lochis befinden sich derzeit in Thailand in den Karma Sound Studios und nehmen ihr zweites Studioalbum auf (wovon übrigens der erste Song schon fertig ist, an dieser Stelle aber nicht mehr verraten werden soll). Jeden Tag gibt es für euch exklusive Fotos und Einblicke in das Studioleben im Thailand-Tagebuch! Zwischen Fitness-Wahnsinn und Recording Sessions, springen unsere Lieblingszwillinge auch mal ganz gern in den hauseigenen Pool, wobei sie nicht drum herum kamen sich zu fragen, wer denn der bessere Poolboy ist.

Erstes Lochi vs Lochi aus Thailand!

Erstes Lochi vs Lochi aus Thailand!

Die ultimative Pool Challenge

Mögen die Spiele beginnen *lauten Gong bitte hier einfügen*! Die ultimative Pool Challenge besteht aus 5 Mini-Challenges. Wer am Ende die meisten gewinnt ist dann der bessere Poolboy.

Die 5 Mini Challenges

Runde 1: Aufblasen

1 aufzublasender Donut und 1 aufzublasendes Einhorn gilt es in der ersten Runde so schnell wie möglich aufzublasen. Wer zuerst fertig ist, die aufblasbaren Pool-Plantsch Spielzeuge schwimmfertig zu „blasen“ (LOL), ist der Gewinner der ersten Runde.

Heiko und der Donut!

Heiko und der Donut!

Runde 2: Reinschubsen

Wer von euch Heiko auf Insta-Stories folgt, weiß Bescheid… NÄCHSTE

Runde 3: Luft anhalten

An dieser Stelle ein kleiner Warnhinweis: Bitte nicht alleine zuhause nachmachen. Die Lochis hatten zu jedem Zeitpunkt Menschen um sich herum, die sie aus dem Wasser rausholen konnten! Gewinner dieser Runde? Natürlich der, der am längsten die Luft anhalten konnte.

Wer hat die bessere Lunge!!??

Wer hat die bessere Lunge!!??

Runde 4: Wettrennen

Eigentlich ziemlich selbsterklärend bloß eben rennen in der Pool edition (man nennt es auch schwimmen). Heiko mit dem Riesen Donut, Roman mit dem zauberhaften Einhorn.

Einfach schwimmen schwimmen!

Einfach schwimmen schwimmen!

Runde 5: Pooljump

Da für einen doppelten Rückwärtssalto zum einen der Pool zu flach ist und zum anderen kein Turm aufgestellt werde durfte, geht es in der letzten Challenge einfach darum, die Pool-Jury mit einem ästhetischen, eleganten und technisch-ausgeklügelten Sprung in den Pool zu überzeugen.

Jump! Jump!

Jump! Jump!

Wer die meisten Challenges gewinnt? Erfahrt es hier im neuen Lochi vs Lochi Video:

LOCHI VS. LOCHI – Die ultimative Pool Challenge

Empfohlene Beiträge
Thailand-Tagebuch! Tag 12