Thailand-Tagebuch! Tag 10: Das waren die bisher besten Momente

 in Blog

Die ersten 10 Tage sind rum – so viele neue Eindrücke! Im heutigen Thailand-Tagebuch lassen wir für euch die bisher besten Momente Revue passieren.

Aber kommen wir zuerst zu den tagesaktuellen Themen…

Heute haben es eure Lieblingszwillinge Heiko und Roman beim Sport etwas ruhiger angehen lassen. Auch die Jungs müssen sich ab und an eine Pause gönnen 😉 Auf dem heutigen Trainingsplan stand Stretching. Das Dehnen der Muskeln sorgt dafür, Verletzungen vorzubeugen und verbessert außerdem die Beweglichkeit der Jungs.

Die Lochis am stretching

Die Lochis am stretching

Pancakes!

Wie jeden Tag, gab es auch heute nach dem Sport, ein gesundes Frühstück mit vielen thailändischen Früchten. Das neue daran: Pancakes! Auf die mussten die Jungs allerdings aufgrund ihrer Healthy-Living Programms verzichten – mehr dazu erfahrt ihr hier. Der Rest des Teams hat sich aber riesig darüber gefreut und ordentlich reingehaun! Danach ging es für Roman und Heiko, den Produzenten Sipho und die Band wieder flott ins Studio – die nächsten Songs aufnehmen!

Gemeinsames Essen in Thailand!

Gemeinsames Essen in Thailand!

Die bisher besten Thailand-Momente

Nach zehn Tagen in den Karma Sound Studios in Thailand, hat man viel zu berichten. Während der Album-Aufnahmen erlebt man so Einiges – Langeweile kommt dabei nie auf! Hier möchten wir für euch die bisher besten Momente festhalten:

1. Das Ankommen

Auch wenn die Reise lange und anstrengend war – einen schöneren Arbeitsplatz als hier in den Karma Sound Studios in Thailand, kann man sich nicht vorstellen. Und auch der Jetlag hat sich bei der ganzen Crew nach den ersten Tagen gelegt. Mehr dazu im Thailand-Tagebuch! Tag 1 🙂

2. Die ersten Aufnahmen

Endlich ist es soweit – das zweite Album der Lochis kommt. Ein besonderer Moment bei der Album-Produktion waren die ersten Aufnahmen der neuen Songs. Gutes Equipment, heiße neue Beats und frischer Vybe sorgen für den einen oder anderen Ohrwurm! Mehr dazu im Eintrag zu Sound und Recording

3. Das Trainings-Programm

In Thailand wird nicht nur Musik gemacht, sondern auch ordentlich trainiert! Motivation bekommen Heiko und Roman von ihrem Personal-Coach Carmine von Myprotein, der sich um den Ernährungsplan und die Fitness der Jungs kümmert. Alle Einträge zum Thema Fitness, findet ihr hier 🙂

QCoco

QCoco

4. Der erste fertige Song

Ein Highlight der bisherigen Album-Produktion war die Fertigstellung des ersten Songs! Das gesamte Team hat sich riesig über dieses besondere Erfolgserlebnis gefreut. Und eines können wir euch sagen: „Dieser Beat ist ein Monster, ballert mies wie ein Panzer!“

Die Studio Crew

Die Studio Crew

5. Die offizielle Let’s Dance Teilnahme

Gestern wurde es offiziell bestätigt: Ab März werden euch eure Lieblings-Twins zeigen, wie gut sie ihre Hüften schwingen können. Das wird auf jeden Fall eine der größten Herausforderungen die die Jungs jemals hatten, und wahrscheinlich auch das größte Lochi vs. Lochi EVER! Seht hier das Ankündigungsvideo der Jungs: Die Lochis bei Let’s Dance 2018 – Statement! 

Lochi vs. Lochi aus Thailand

MORGEN gibt es übrigens wieder ein Lochi vs. Lochi. Dieses Mal melden sich eure Lieblingszwillinge Roman und Heiko aus Thailand. In 5 Challenges treten die beiden Brüder gegeneinander an, um die eine Frage zu klären: Wer ist der Bessere? Und eines können wir euch schon vorweg verraten: Es wird nass! Freut euch auf das eine oder andere Pool-Battle der Jungs 😉

Auch morgen bekommt ihr im Thailand-Tagebuch wieder tagesaktuelle und exklusive Einblicke in den Studio-Alltag der Jungs. Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Die Gerüchte sind wahr: Heiko & Roman machen 2018 bei Let's Dance mit