Thailand-Tagebuch! Tag 12: #Nachtschicht

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über die erste Nachtschicht der Lochis und wie sich die Jungs am nächsten Tag dafür belohnt haben.

Die erste Nachtschicht

Wenn man ein ganzes Album in sechs Wochen aufnehmen möchte, ist das ganz schön harte Arbeit! Der Tag reicht oft nicht aus, um einen Song perfekt einzusingen. Zu einem Musiker-Leben gehört es eben auch, ab und an mal eine Nachtschicht einzulegen. So war es auch gestern bei Roman und Heiko: Bis drei Uhr morgens saßen die Jungs im Studio und haben gearbeitet. Und eines können wir euch sagen: Das kann ganz schön anstrengend sein! Wie man sich für so harte Arbeit belohnt, fragt ihr euch? Das erfahrt ihr im Folgenden!

Ausschlafen

Endlich Ausschlafen! Bis halb 10 Uhr morgens war es im Studio richtig leise – alle haben es genossen mal wieder etwas länger zu schlafen! So konnten sich Heiko und Roman gut von der anstrengenden Nachtschicht erholen und mit voller Energie in den neuen Tag starten.

Heiko mit Katze

Heiko mit Katze

Thai-Massage

Nach dem Frühstück gab’s für die Jungs und das gesamte Team einen kleinen Ausflug in eine 2500 Jahre alte Tradition – Thai-Massage. Ganze sieben Masseurinnen kamen in die Karma Sound Studios, um die Jungs und die restliche Crew nach uralter Tradition zu massieren. Diese Entspannungsmethode wird intensiv aber ganz ohne Öl am gesamten Körper angewandt: Es wird gedehnt, gestreckt und gedrückt, es gibt Schläge auf den Rücken oder ein Zupfen an den Zehen. Hört sich nicht so entspannt an, denkt ihr jetzt? Ist es aber! Mehr als 50 verschiedene Massage-Griffe schwächen Verspannungen ab, steigern die Leistungsfähigkeit und regen Stoffwechsel und Kreislauf an.

Ommmmm

Ommmmm

Sport

Nach der entspannenden Massage ging’s für die Lochis und ihren Personal Coach Carmine direkt weiter ins Fitness-Studio, wo die Jungs heute trainieren. Denn auch Sport kann zur Entspannung beitragen – besonders bei Roman und Heiko, die mittlerweile richtige Fitness-Freaks sind 😉

Und auch morgen bekommt ihr in einem weiteren Thailand-Tagebuch exklusive Eindrücke von der Album-Produktion und dem Studio-Alltag der Jungs. Bis morgen!

Empfohlene Beiträge
Thailand Lochi vs Lochi : Die ultimative Pool ChallengeDie Lochis in Thailand