Thailand-Tagebuch! Tag 15: Die ersten zwei Wochen sind rum!
Im heutigen Thailand-Tagebuch haben wir für euch die Lochis und ihre Band danach gefragt, wie sie die ersten zwei Wochen hier in Thailand erlebt haben.
Zwei Wochen harte Arbeit
Die ersten zwei Wochen sind rum! Und es gibt einiges zu erzählen. Deshalb haben wir für euch, heute ein Interview mit Roman, Heiko und der Band geführt und sie danach gefragt, wie sie die ersten 14 Tage in Thailand erlebt haben und wie die Album-Produktion bisher voran gegangen ist.
Aber kommen wir zuerst zu den tagesaktuellen Themen…
Gestern Abend gab es im Team leichte Unstimmigkeiten um einen Songtitel. Um Welchen Titel es sich genau handelt, darf an dieser Stelle allerdings nicht verraten werden. Eines können wir euch aber sagen: Bei so vielen kreativen Köpfen ist es nicht immer einfach, eine Entscheidung zu treffen!
Work Work Work
Auch heute morgen haben sich die Jungs im Garten der Karma Sound Studios sportlich ausgepowert. Nach dem Frühstück hieß es für eure Lieblingszwillinge dann wieder: An ins Studio! – die neuen Songs einsingen. Das Lochiversum kann sich auf jeden fall auf den einen oder anderen Ohrwurm freuen! 😉
@Heiko: Die ersten zwei Wochen sind rum! Wie waren für dich die ersten 14 Tage? Hast du es dir in den Karma Sound Studios so vorgestellt?
Die letzten zwei Wochen waren wir ständig im Tunnelblick! Dadurch ist die Zeit natürlich mega schnell vergangen! Mittlerweile haben wir auch eine gewisse Routine – morgens Sport, Frühstück, danach Aufnahmen, Mittagessen, wieder Songs einsingen und zwischendurch immer mal wieder Videos drehen. Das heißt, dass wir von morgens bis Abends durcharbeiten – das ist zwar ziemlich anstrengend, macht aber trotzdem richtig Bock!
@Roman: Wie fühlst du dich nach den ersten zwei Wochen in Thailand? Hast du das Gefühl, dass die Album Produktion gut voran geht?
Das neue Album wird auf jeden fall richtig stark – ich Feier jeden Song mega krass! Ich bin mega zufrieden mit der Album-Produktion und wie alles läuft. Wir sind ziemlich produktiv und auf Hochleistung – wir haben bereits hetzt mehr als die Hälfte fertig! Heute nehmen wir noch zwei weitere Songs auf und ich habe richtig Bock darauf!
@Patrick: Wie waren die ersten zwei Wochen für dich? Bist du mit deinen Aufgaben bisher gut voran gekommen?
Ja, bisher bin ich mit meiner Arbeit sehr gut voran gekommen! Nach den ersten zwei Wochen haben wir bereits die berühmten 80 Prozent geschafft. Ab jetzt geht es darum, das Album zu verfeinern und komplett fertig zu machen!
@Arman: Wie geht es dir mit deiner Arbeit hier in Thailand bei der Album-Produktion?
Ich denke wir sind super gut in der Zeit. Wie Patrick schon gesagt hat, haben wir 80 Prozent der Arbeit bereits geschafft – die letzten 20 Prozent erfordern nochmal die doppelte Zeit, erst dann wird das Album richtig krass! Im Moment schneide ich noch an den Vocals der Jungs für einen super geilen Song. Das ist aber schon auch ziemlich anstrengende Arbeit!
@Simon: Wie fühlst du dich nach den ersten 14 Tagen in Thailand? Bist du mit deiner Arbeit bisher zufrieden?
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Wir sind richtig gut im Zeitplan! Ich glaube Band-technisch haben wir bisher alles erledigt, was es zu erledigen gab!
Was diese Woche noch so in den Karma Sound Studios in Thailand passiert, erfahrt ihr morgen in einem weiteren exklusiven Tagebucheintrag. Bis morgen!