Thailand-Tagebuch! Tag 16: SCHON WIEDER RIESEN-SPINNEN!

 in Blog

Im heutigen Thailand-Tagebuch erfahrt ihr mehr über thailändische Riesen-Spinnen, das neue Team-Mitglied und den ganz alltäglichen Wahnsinn der Lochis.

Ein neues Gesicht im Team

Freunde, wir haben ein neues Gesicht im Team! Das heutige Highlight war die Ankunft von Schlagzeug-Simons Freundin Verena. Die ganze Crew hat sich riesig über das neue Crew-Mitglied gefreut. Und eines können wir euch verraten: Verena ist super sportlich – mal sehen, ob sie die Jungs morgen beim Training fertig macht 😉 Seid gespannt! Morgen wissen wir mehr und werden euch darüber berichten!

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

Unsere Sportskanonen

Erneuter Riesen-Spinnen Alarm!

SCHON WIEDER RISEN-SPINNEN! Es war wieder einmal so weit: Wir haben eine weitere Riesen-Spinne entdeckt! Und ratet mal, wo sie sich versteckt hat?! Wieder auf der Toilette im Erdgeschoss- wer weiß, vielleicht war es ja sogar die gleiche Spinne wie letztes Mal? Aber eines muss gesagt werden: Drei Riesen-Spinnen in 16 Tagen – das ist eine Bilanz mit der wir NOCH gut leben können! Hoffentlich werden es nicht noch mehr gruselige Riesen-Spinnen die wir hier finden! 😉

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

Unsere Jungs werden Tier!

FUSSBALL!!!

Freunde, gestern war es so weit! Eintracht Frankfurt hat gegen den FSV Mainz gespielt und 3:0 gewonnen! Und wie wir alle wissen, sind die Lochis riesige Eintracht Fans. Für das DFB-Viertelfinale sind die Jungs gestern extra länger aufgeblieben – der Sieg der Eintracht war ein Grund für viel Freude! Da hat sich die eine Stunde weniger Schlaf auf jeden fall gelohnt!

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

It’s getting hot in here…

Der alltägliche Fitness-Wahnsinn

Obwohl Heiko und Roman gestern aufgrund des DFB-Viertelfinales etwas länger aufgeblieben sind, hieß es für sie heute Morgen trotzdem wieder: früh aufstehen und ab ins Fitness-Studio! Motivationsschub gefällig? Den bekommen die Jungs von ihrem Personal-Coach Carmine von Myprotein.

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

Die Lochis mit IQ

Sound und Recording

Nach dem Fitnessprogramm und dem gesunden Frühstück ging’s für die Jungs wieder ab ins Studio. Da wurde an dem einen oder anderen Song geschraubt, an Liedertexten gebastelt und die neuen Songs eingesungen!

Auch morgen bekommt ihr hier im Thailand-Tagebuch wieder tagesaktuelle und exklusive Einblicke in den Studio-Alltag der Jungs. Bis morgen!

Die Lochis wurden ausgestattet von MYPROTEIN!

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

Der ganz normale Fitness-Wahn(sinn)

Empfohlene Beiträge
Thailand Tagebuch Tag 15 die lochis am schwimmenDie Lochis X KISS FM