Thailand-Tagebuch! Tag 8: Der ganz normale Thailand-Wahnsinn
Im heutigen Thailand-Tagebuch stellen wir euch die zwei neuen Team-Mitglieder vor und geben euch einen Einblick in den alltäglichen Wahnsinn der Lochis!
Der ganz normale Fitness-Wahnsinn
Auch heute Morgen hieß es für die Lochis wieder „auf geht’s zum morgendlichen Training“. Angetrieben von ihrem Personal-Coach Carmine, waren die beiden heute in einem Fitness-Park im angrenzenden Dorf Bang-Saray trainieren. Ganz schön anstrengend in der Hitze! Danach waren Roman und Heiko so richtig fertig und mussten erst mal in den kühlen Pool springen. Mit hochrotem Kopf saßen die Jungs dann am Frühstückstisch und freuten sich über Rührei und Porridge (mehr dazu im gestrigen Thailand-Tagebuch).
Neue Gesichter im Team
Das heutige Highlight war die Ankunft von Kamera-Patricks (Joejiggyjackson – ihr wisst wen wir meinen ;)) Frau Ezra und ihrem neun Monate alten Sohn Elias. Die ganze Crew hat sich riesig über die zwei neuen Gesichter gefreut. Und sind wir mal ehrlich: Wer findet Babys nicht super süß!
Chris der Baby-Flüsterer
Was wir bisher noch nicht wussten, dass Chris ein richtiger Baby-Flüsterer ist! Kaum hat er Elias auf dem Arm, schläft dieser auch schon tief und fest – ein echter Profi eben! Aber Christian hatte ja auch Zeit zu üben – immerhin hat er selbst zwei Töchter! 😉
Riesen-Spinnen Alarm!
Alle haben darauf gewartet… heute ist es zum ersten Mal passiert. Und eines können wir euch gleich vorweg sagen: Niemand hat sich darüber gefreut! Freunde, wir haben eine RIESEN Spinne gesichtet! Entdeckt hat sie Roman hinter der Tür auf der Toilette. Besonders Bea und ich (Hallo, ich bin übrigens Tagebuch-Anna, die euch jeden Tag mit exklusiven Einblicken in den Studio Alltag hier in Thailand versorgt) fanden die Spinne so richtig schrecklich – da ließ der eine oder andere Ekel-Kreischer nicht lange auf sich warten. Und wie das auch so mit Zwillingen ist, kommt eine Spinne selten alleine. Gefühlte zwei Sekunden nach der ersten Spinnen-Sichtung, hat Roman direkt die zweite entdeckt. Da fragt man sich doch, ob Roman eine magische Anziehungskraft für Spinnen besitzt 😉
Der ganz normale Organisations-Wahnsinn
Sind wir mal ehrlich, ganz so normal ist der Organisatorische Wahnsinn heute nicht. Wie oft muss man schon sein Visum in Thailand verlängern? Bei Sipho (dem Produzenten) war es heute so weit. Schon um acht Uhr Morgens musste er los nach Pattaya, um rechtzeitig beim Immigration-Bureau anzukommen. Und jetzt mal Real Talk, Freunde: So ein thailändischer Amtsgang kann ganz schön nervenaufreibend und zeitintensiv sein!
Und was diese Woche noch so in den Karma Sound Studios passiert, erfahrt ihr morgen, in einem weiteren exklusiven Thailand-Tagebuch Eintrag! Bis morgen, Freunde!